![]() |
اقتباس:
اقتباس:
اقتباس:
:D:D |
41
:D:D:D sehr gut |
اقتباس:
عكل الاحوال مبروك:yahoo: |
اقتباس:
|
احسنت ثابر الى الامام يا شطور:clap::clap::yahoo::yahoo:
|
اقتباس:
kteer sehr gut m3lm ...und ich hoffe, dass wir die ersten werden |
اقتباس:
|
اقتباس:
|
اقتباس:
? olak barleb nicht dass du hinter unser rücken lernst :jakoush: ich hab's in göttingen gelernt, und du any way dein deutsch ist ganz ok ;) |
اقتباس:
ja danke, dein deutsch ist auch ganz ok, bis auf die paar gramatik fehler die du machst;) wer wollte wissen wo ich deutsch gelernt hab?:lol: |
اقتباس:
mein mutter sprache ist arabisch aber trotzdem wenn ich auf arabisch schreibe dann mache ich auch viele grammatische fehler;) bist du überhaupt jetzt in syrien oder in deutschland:? und seit wann sprichst du schon deutsch? |
اقتباس:
also zur zeit bin ich in syrien. aber vor zwei jahren war ich deutschland für zwei monate das mit den fehlern bekommst du schon hin! soviele sind es jetzt auch nicht wie lange bist du eigentlich schon in deutschland?:D |
للأسف عم نرجع لورا :sick:
46 :7amwi: |
بس شوفوا الجانب المشرق يا شباب
على مبدا اللي ما بيخسر ما بيربح واللي ما بخاف ما بخوّف مشان هيك اللي ما بيرجع ما بيتقدم 46 منيحة كتير |
ولك شو منيحه معقول بدنا توب تين صرلنا بالأربعين من سنه ولا تقدمنا
|
للللللللللللللللللللللللل للللللللللللللييييييييييي ييييييييييييييييييييششششش شششششششششششششششششششش
الـــــــــــــــــــــــ ـــــــــــــــــــــــــ ـــــــــــــــــــــــــ ـــــــــف مبروك ومبروك للجميع وتستاهلون لمجهودكم |
خود الماني .. كلو عم يسبنا شباب ... :frown:
:lol: ما تخلوني احكيلكم .. هسع هلا :p |
اقتباس:
|
الساعة بإيدك هلق يا سيدي 22:46 (بحسب عمك غرينتش الكبير +3) |